Christentum

Was wir glauben und was wir tun

Bedenkt dabei vor allem dies:
Keine Weissagung der Schrift darf eigenmächtig ausgelegt werden

– 2. Petrus 1,20

 

Wir sind eine Gemeinde aus modernen Christen, die die Botschaft der Erlösung auch in die digitale Welt trägt. Das macht uns zu den modernsten Christen der Welt. Wir haben erkannt, dass Konfessionen und Bibelinterpretationen in unserer Zeit obsolet geworden sind und besinnen uns auf originäre christliche Werte. Der einzige Weg zu Jesus kann nur über die heilige Schrift erfolgen, den Worten die uns der HERR in seiner unendlichen Güte geschenkt hat und die den Lügen des Verführerischen unbeirrbar standhalten können. Wir sind damit „überkonfessionell“.

Die Jugend muss geknechtet und gezüchtigt werden!

Über das weltweite Gewebe erteilen wir besorgten und verzweifelten Eltern wertvolle, pädagogische Ratschläge und sorgen dafür, dass jeder noch so widerspenstige, jugendliche Nichtsnutz zu Jesus Christus zurückfindet.

Wissen Sie eigentlich, dass Jesus Sie liebt?

Jesus verkündete bereits vor über 2000 Jahren, dass den Ungläubigen ewige Verdammnis bevorsteht und dass alle Sünder ewige Höllenqualen erleiden werden. Als gutherzige Christen müssen wir diese liebevolle Botschaft in die Herzen unserer Mitmenschen tragen. Denn der HERR sagt, dass alle Menschen gleich sind und so hat auch das Heidenpack und das Ketzergeschmeiß ein Recht auf die christliche Missionierung, der die Erlösung und das Seelenheil folgt!

 

Wer sich jedoch nicht bekehren lässt und die Erlösung durch Jesus Christus verweigert, wird seine Seele im brennenden Schwefelsee wiederfinden:

So wird es auch am Ende der Welt sein: Die Engel werden kommen und die Bösen von den Gerechten trennen und in den Ofen werfen, in dem das Feuer brennt. Dort werden sie heulen und mit den Zähnen knirschen.

– Matthäus 13,49 – 13,50

 

Halleluja! Die gütige christliche Moral ist geprägt von Toleranz, Liebe und Barmherzigkeit. Unterstützen deswegen auch Sie die Organisation der Arche Internetz Gemeinde.

Arche Internetz auf Gesichterbuch